/* Facebook */

5 Stick Buchempfehlungen für den Herbst

Montag, 17. August 2015

Wie ist so das Wetter bei euch?
Bei mir ists nach ein paar heißen Tagen wirklich kalt geworden...
Eine super Gelegenheit sich nach neuem Stickbuchmaterial umzusehen.


Wool Embroidery


Weiche Wolle und fellige Tierchen schreien so förmlich nach kalter Jahreszeit! Die fluffigen Designs und weichen Formen lassen Wollstickereien auf Hemd, Tasche oder Brosche wunderschön aussehen.
Ein Must-Try für Sticker, die glauben schon alles gesehen zu haben!












Sashiko


Wer's lieber Minimalistisch mag kann Sashiko, die alte japanische Sticktechnik, ausprobieren.
Mit einfachen Linien werden hier echte Hingucker gestickt die besonders schön auf Tischtücher passen.






Mollie Makes Embroidery


Modernen Touch kann man sich bei dem Mollie Makes Buch Stickereien Buch holen.
Neben großer Abwechslung in den Motiven gibt es auch verschieden schwere Projekte. da ist für jeden was dabei.











Scandinvian Stitch Craft


Wer liebt den Scandi Look den etwa nicht? Folkore gemischt mit simpler Eleganz hat schon was ganz Besonderes an sich. Besticke mit diesen Mustern aufwändige Polster oder Tücher. Der letzte Schliff für dein Interior!










Stitch the Halls

Wer sich Stress ersparen will kann jetzt schon mit Weihnachtsstickereien anfangen. Die britische Autorin veröffentlichte jetzt gerade ihr Weihnachtsbuch und will uns wohl was damit sagen: bald anfangen lohnt sich, neben einem tollen Design sind nämlich auch viele festliche Ideen drinnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen