/* Facebook */

Sommerpause... bald vorbei! & neue Stickbücher

Freitag, 1. August 2014

Eigentlich schreibe ich hier um euch zu sagen, dass die Sommerpause bald vorbei ist.

Die Arbeit ist so förmlich über mich hergefallen, dass ich kaum Zeit hatte mich hier vernünftig zu äußern.
Jedenfalls arbeite ich derzeit mit einem Verlag an einem Buch, dass dann nächstes Jahr erscheinen wird.

Es wird um: *Überraschung* Sticken gehen.



Das wird mein erstes Autorenprojekt werden und ich ich hab auf jeden Fall ein super Gefühl dabei.
Als Inspiration habe ich mir gleich ein paar Stickbücher aus Japan bestellt, die leider erst heute ankamen.
Also quasi nachdem ich meine Modelle fertig gestickt habe.
Ich freue mich natürlich trotzdem irrsinnig über die Lieferung und werde noch ein Review schreiben!

Bei mir angekommen sind folgende Schätze:

Also ein Nadelfilzbuch in dem man Süßigkeiten in Form von Tieren filzen kann (oder sind es Tiere in Form von Süßigkeiten???), eine toller Sammelband von verschiedenen Autoren in der Miniobijekte mit wunderschönen Dingen bestickt werden UND 2 Bücher meiner Lieblingsstickerin Yumiko Higuchi, die's schlicht gesagt einfach drauf hat.

Ich möchte alle diese Bücher für euch reviewen und ein paar Fotos machen!
Wo wollt ihr zuerst hineingucken???
Schreibt mir in den Kommentaren <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen