/* Facebook */

Nadelspiele //

Mittwoch, 2. Juli 2014


Stichelei ist nicht umsonst meine Passion und deshalb verschlägt es mich hier und da gerne in die wolligeren Gefilde. Ich rede hier natürlich vom Nadelfilzen.

Diesmal habe ich mir einen Tag gegönnt und den Bären endlich mal fertig bekommen. Da ich doch recht schnell arbeite glauben leider immer häufiger gerne ein paar Nadeln dran. Diesmal sind immerhin "nur" 2 abgebrochen.

Ich hab zwar schon mal ins Filzen reingeschnuppert jedoch war es das Nassfilzen, was mir gar nicht gefallen wollte. Es war mir einfach zu "messy" und im Endeffet bin ich nur sehr nass geworden. Da steht mir das herumsticheln beim Nadelfilzen viel mehr und überhaupt denk ich mir, dass das ein Thema sein könnte mit dem ich mich diesen Herbst gerne auch hier auseinandersetzten möchte!

Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Sooo süß! Hab schon bei Pinterest gesehen, dass das ein neues Thema von dir wird und war ganz gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Schön zu hören. Ja ich hab diesen Sommer glücklicherweise mit Sticken noch ganz viel zu tun werde aber dann im Herbst, denk ich, ein bisschen ins Nadelfilzen gehen. Ich muss nur schaun, dass ich bis dahin nicht alle meine Nadeln ruiniert habe *haha*

      Löschen