/* Facebook */

// Muster des Monats: Wursti

Sonntag, 6. Juli 2014


Neben meinen Liebsten ist der Dackel wohl das tiefsitzendste in meinem Herzen.

Deswegen und zur
Feier von 120 FB-Likes schenke ich euch dieses Muster!

Der sture Kopf, der wurstige Körper, die schmeichlerische Schläue und schmusige Anschmiegsamkeit. Deshalb widme ich diesen Monat ganz dem Dackel und schenke euch ein kleines Dackel Muster zum selbersticken!

Mögen eure Sommertage lang und lustig sein wie mein Lieblings-Wursti!

Viel Spaß damit <3

P.S. Das Wursti ist mit Kreuzstich zu sticken. Eine super Anleitung dafür findet ihr HIER. FB-Likes nehme ich gerne als kleines Dankeschön entgegen und bitte zurück linken wenn ihr das Muster wo postet. DANKE 







Kommentare:

  1. Gratismuster find ich ja immer toll, aber mit nem Dackel kann ich leider echt nix anfangen :D Trotzdem sehr nett von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann schon was damit anfangen.DANKE ! Meinen Dackel wird es auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen