/* Facebook */

Endlich erhältlich: Das Rosen Kreuzstichmuster

Dienstag, 22. April 2014


Mein allererstes und erfolgreichstes Muster kann man sich jetzt endlich auch herunterladen! 


Als mein Anhänger letztes Jahr im Handmade Kultur Magazin gefeatured wurde, da wusste ich endlich dass es was ganz besonderes war!

Tausende Klicks und zig Unterhaltungen mit Leuten später habe ich mich endlich dazu entschlossen mein Muster öffentlich zugänglich zu machen.


Wo?


HIER findest du den Download wo du ein PDF mit Anleitung und Muster für die filigrane Rose bekommen kannst. Das Dokument ist schwarz-weiß gehalten, also leicht zum ausdrücke und mit Farbcodes versehen. Du weißt also sofort wieviel und welche Farben du brauchst. In der Anleitung findest du Infos für den Kreuzstich und Tipps zum Sticken und wie du das Stickmuster lesen sollst.

Nachdem ich viel Zeit in dieses Muster investiert habe und ich diesem Muster viel verdanke habe ich mich weiters dazu entschlossen es nur für 3 Eur anzubieten.
Ich würde mich freuen wenn ihr alle es als kleine Aufwandsentschädigung für mich sehen würdet und mich mit dem Kauf eines Musters unterstützen könntet!


Alles Liebe, eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen