/* Facebook */

Danke für's mitmachen!

Montag, 21. April 2014

Als ich mein Projekt Sticheleien vor ca. einem Jahr gestartet habe war mein großes Ziel die Leute zum Sticken zu bewegen und ein wenig in Interaktion mit Ihnen zu treten.

Auch nach bei der Eröffnung meines kleinen Shops war es mir ein großes Anliegen von meinen lieben UnterstützerInnen zu hören.
Darum gab es zu jeder Bestellung einen Aufruf mir doch bitte ein Foto des fertigen Werks zukommen zu lassen damit ich es hier posten kann.

Und ich bekam Zusendungen! Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinen liebsten Werken!



"Gamers Heart"
Eine kleine Sonderbestellung von Johannes für seine Freundin! Ich hoffe es war eine ordentliche Überraschung. ;)

Rose by Heike
Grumpy Cat Cross stitch by Heike

Heike hat mich mit ihren Designs umgeworfen!
Mit ihrer großartigen Grumpy Cat hat sie mich auch noch zum lachen gebracht. So ein tolles Werk muss man einfach teilen!

So ich hoffe das war jetzt eine nette Inspirationsquelle für euch!

Ich freue mich nach wie vor total über eure Einsendungen und Ideen.
Also "keep it coming" und schickt mir einfach eine Mail an contact (at) sticheleien.eu ich verlinke natürlich total gerne weiter auf euren Blog.



Kommentare:

  1. Supergut :) Ich habe zwar keinen Anhänger bei dir gekauft, sondern bei mir in der Stadt, aber falls du trotzdem mal schauen willst ;)

    http://tuets.blogspot.de/2014/02/fuchse-sind-die-neuen-eulen.html

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden! Füchse passen halt IMMER.

    Wenn du mal Lust hast kann ich dich gerneauf meinen blog featuren <3 schreib mir einfach eine mail (contact(at)sticheleien.eu)

    AntwortenLöschen