/* Facebook */

// Stick-Menschen - Wee Little Stiches

Montag, 4. November 2013

(C) Wee Little Stitches: The Breakfast Club
Kultiger 80er Schinken zum Sticken
Sticken lernen ist sicher der erste Schritt, das Wissen dann umsetzten ist ein anderer, vielleicht noch

wichtigerer. Die Online-Marktplätze wuseln nur so von guten Ideen, qualitativen und kreativen Mustern für moderne Sticker. In dieser Kolumne möchte ich, von Zeit zu Zeit, aussergewöhnliche Designer oder Shops vorstellen, die ich meinen Lesern gerne ans Herz legen möchte.

Diesmal die Schaffer der großartigen "Pixel People": Wee Little Stitches



Eine Boy meets Girl Story der besonderen Art haben diese zwei Sticker aus Kanada.
(C) Wee Little Stitches
J&C von Wee Little Stiches sticken gemeinsam aus Leidenschaft und sind die Erfinder der "Pixel People". Von Disney bis Star Wars über Herr der Ringe: auf ihren Shop auf Etsy findet man eine bunte Mischung an Stickmuster deren süßes 8-Bit Design mal ins Nerdige mal ins Kultige geht.


Harry Potter, Luke Skywalker und Monty Python

Neben dem angesprochenen nerdigen Bit-Charme ist vorallem das Thema Filme ein großes für die Macher. Die Reihe spannt sich von Charakteren alter TV-Serien bis hin zu großen Blockbustern.
Dass da die Golden Girls oder Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" auftauchen zeigt nur, dass Wee Little Stiches nicht nur tollen Geschmack und Können sondern auch super schrägen Humor beweisen. Die große Abwechslung und tolle Auswahl spricht auch die wählerischsten Geister an.
(C) Wee Little Stitches: All the Disney Princesses 


Einfache Stickmuster, großartiges Design und ein Fun-Faktor der sich gewaschen hat machen Wee Little Stitches zu einem meiner Design-Favoriten. Absolut Empfehlenswert! <3
(C) Wee Little Stitches: Die Turtles.
Nicht nur was für Jungs

Wem die Muster gefallen kann beim Gewinnspiel mitmachen!
Zu Gewinnen gibt es: 1 beliebiges Muster von Wee Little Stitches
Gewinnspielende ist der 25.10.2013

Mehr bilder und Infos findet ihr auf ETSY oder den BLOG der Wee Little Stitches


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen