/* Facebook */

Sticheleien am Feschmarkt

Freitag, 1. November 2013

Nach einem halben Jahr ist es soweit:
ich werde das erste Mal an einem Designmarkt teilnehmen und hab tolle Sachen in Gepäck!


Der Wiener Designmarkt Feschmarkt lädt am 15-17. November zum Designschmöckern und ich werd endlich auch mal dabei sein! Ich kenne den Markt schon seit seinen Anfängen und habe mich natürlich unglaublich über diese Entwicklung in Österreich gefreut.

Dass ich jetzt selbst daran teilnehme macht mir nur umso mehr Freude.

Ganz im Sinne von Sticheleien wird es aber auf meinen Stand nicht fertige sondern Sachen zum Selbermachen - also Sticken lernen- geben.

Ich möchte nicht zuviel verraten aber es wird auf jedenfall meine Holzanhänger zum besticken geben und ich arbeite schon brav an den neuen Designs die ich dann hoffentlich am Sonntag im Labor ausschneiden werde.

Bis dahin besticke ich noch ein paar Feschmarkt-Sackerln mit Glitzersternen und freue mich auf euren Besuch am Feschmarkt!

Alles Liebe, Patricia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen