/* Facebook */

Rund und Eckig

Sonntag, 3. November 2013



Die neuen Designs sind endlich fertig geworden!

Nach all den runden Formen wollte ich mal mehr in die Richtung Ecken gehen. Inspirationen dazu waren alte Bilderrahmen von Stickbildern die man so in Wohnungen von Tanten oder Omamas herumhängen sieht. Verschnörkelte Rahmen die komplizierte Muster, Tierbilder und gestickte Klassiker innehalten.

Man liest schon: ich erwarte mir viel von den neuen Designs und werde mir ein paar nette Muster einfallen lassen, die mit dem rustikal alten Stil meiner Anhänger gut zusammen passen.
Also Retro vielleicht auch bisschen balkanchic und sicherlich das eine oder andere Bambi werden vorkommen.

Ein großes Sorry an alle die die Anhänger gerne kaufen wollen: Ich produziere derzeit für den Feschmarkt in Wien der von 14-16.November laufen wird, darum kann ich derzeit keine Anhänger zum Online Verkauf entbehren. Danach wird der Shop aber wieder geöffnet: Versprochen!

Wer sich noch ein bisschen gedulden kann bis die Anhänger auch online angeboten werden kann über den Sticheleien Newsletter Up To Date bleiben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen