/* Facebook */

Feschmarkt

Freitag, 15. November 2013

So viele tolle Leute!
Danke für euren Besuch heute. So großartiges Feedback kriegt man nur selten.
Für Spätentscheider gibt es auch noch interessante Neuigkeiten.  Ich werde nach Ende des Feschmarkts meinen Online-shop wieder öffnen jedoch vorerst mal die übriggebliebenen Designs zum Verkauf anbieten. Wenn ihr es also doch noch auf den Markt schafft heisst es zu schnappen.  ;)
Nicht vergessen Sticheleien auf Facebook zu liken oder den Newsletter zu abonnieren! So verpasst ihr die Shop Eröffnung sicher nicht.

Kommentare:

  1. Den Blümchenanhänger habe ich heute in der Hand Made Kultur Zeitschrift gesehen. Ich finde das total schön.
    Liebe Grüße Melanie
    Vielleicht interessiert dich ja der Koffermarkt http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Inspiriert vom Frühling arbeite ich gerade an einer neuen Blumenreihe, die wird auch super hübsch.

    AntwortenLöschen