/* Facebook */

Sticheleien in "Handmade Kultur"

Dienstag, 17. September 2013

DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Do It Yourself ist einfach großartig!
Es geht darum seine eigenen Grenzen zu entdecken und diese zu brechen. Etwas zu schaffen oder besser zu machen. Aus eigener Kraft.
Aus diesem Gedanken heraus stellte ich die Links zu meinen Werken und Anleitungen auf die Online Plattform von Handmade Kultur. Ich wollte Interessierten helfen ihren Weg zum Sticken zu finden.

Und siehe da: ein paar Monate später bin ich im Magazin drinnen!

Wer mich also durch das Magazin gefunden hat: Hallo und danke für's besuchen ich hoffe Ihr findet interessante Dinge für euch. Es folgen bald noch mehr Anleitungen und Muster!

Auch ein Dankeschön an die netten Mails die ich schon bekommen habe! Ich beantworte immer gerne Fragen oder Probleme zum Thema Sticken.

Wenn Dir was am Herzen liegt zum Thema Sticken oder du mir einfach mal Hallo sagen möchtest kannst Du das gerne im Kommentar machen oder per Mail an contact(at)sticheleien.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen